Gästebuch

Schön, dass Sie es bis in das Gästebuch geschafft haben. Über Lob, Anregungen oder Kritik würden wir uns freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Maier Angela hat am 14.11.2015 18:32:27 geschrieben :

Mein Aufenthalt 7.11.2015
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen!! Sauber, angenehm, ruhig, wirklich ganz ganz nette Leute dort, Frühstück einmalig, einfach TOP. Hier stimmt wirklich einfach alles!!! Wirklich zum weiter empfehlen. Werd ich sofort wieder buchen, wenn ich wieder in der Nähe bin!!!!
 

schifra L. hat am 22.09.2013 10:49:38 geschrieben :

higly recommended!
we are traveling for quite some time, and this guesthouse is one of the nice's with staid at. modern,clean,great surrounding and such a very nice owner! our full recommendation.
 

Hansjörg Preiss hat am 27.06.2013 14:38:26 geschrieben :

Unser Aufenthalt 24.-25.06.2013
Unser Aufenthalt - leider nur für 1 Nacht - war sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen

Jörg preiss
 

jessimi hat am 21.05.2013 18:37:51 geschrieben :

Top Unterkunft
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen:
dieses Gästehaus ist rundrum top & kann nur wärmstens empfohlen werden!
supersauber, topmodern eingerichtet, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, supernette Besitzerin (trotz später und unangekündigter Anreise) -> alles super!
das Frühstück haben wir nicht getestet (was sich im nachhinein als Fehler entpuppte)

Beste Grüße & toitoitoi
 

Familie Ringhofer hat am 20.03.2013 10:29:58 geschrieben :

Übernachtung
Originell, geschmackvoll stylisch eingerichtet und blitzsauber! Vierbettzimmer war auch mit Teenagern platzmäßig kein Problem für eine Nacht. Bad nagelneu und sehr geräumig. Super Frühstücksbuffet wie im Hotel, aber mit Privatbetreuung. Windgeschützte Sonnenterrasse zum Entspannen. Überall - sehr gute! - Kunstwerke der Besitzerin. Wer es kreativ, sauber, liebevoll betreut und modern-bunt mag, ist hier richtig. Jederzeit wieder!
 

Rolf + Christine Elmiger hat am 13.10.2012 12:36:07 geschrieben :

Danke für den schönen Urlaub
Wir hatten das Vergnügen die ersten Gäste in dieser neugeschaffenen "Wohlfühl-Oase" zu sein. Ruhige Lage; super Frühstück; sehr freundliche Betreuung - HIER STIMMT EINFACH ALLES. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da und wir können dieses Gästehaus nur wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse aus der Schweiz.
 

Dieter Theny hat am 03.08.2012 14:51:55 geschrieben :

Gute Seite
Hallo. Schöne Seite , nur weiter so.
lg
Dieter
 

System hat am 24.04.2012 17:08:48 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.